Meine verliebte Freundin

Posted by admin on März 15, 2011

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie auf einem Abend war, an dem eine Frau Aloe Vera verkauft hat. Es war sehr interessant was sie mir danach alles erzählen konnte und vor allem zu wissen, was es da alles an verschiedenen Artikeln zu kaufen gibt. Gestern war sie dann gleich bei mir. Wir sind gemütlich zusammen gesessen und haben Tee getrunken. Ich habe ihr auch noch eine Menge Neuigkeiten erzählen müssen, da ich nach langen Entscheidungen und Überlegungen nun mich bei einer anderen Arbeitsstelle beworben habe und so wie es ausschaut dort sogar genommen werde. Meine Freundin freut sich total für mich. Wir haben viel gelacht und sie hat mir sogar ein paar Probepackungen von Aloe Vera mit gebracht.

Ein Shampoo, ein Gel und eine Gesichtscreme von der sie buchstäblich schwärmt. Sie hat sich sozusagen über beide Ohren in diese Creme verliebt. Das hört sich zwar jetzt übertrieben an, aber wer meine Freundin kennt, der weiß, dass ich Recht habe. Wenn sie etwas toll findet, dann geht sie richtig auf und spricht nur noch davon. Wie jetzt auch nach diesem Abend, nach dem sie nur noch von Aloe Vera redet. Aber ich höre ihr sehr gerne zu, da es mich wirklich interessiert. Am Wochenende wollen wir mal wieder zusammen weggehen. Wir waren jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr in unserem Stammlokal. Ich hatte mit meiner Arbeit leider viel zu viel um die Ohren. Aber das wird sich ja jetzt wieder mit meiner neuen Arbeitsstelle ändern.

Comments are closed.