Der Nebenjob

Posted by admin on Dezember 16, 2011

Viele träumen von einem Nebenjob, doch müßte dieser von zu Hause aus machbar sein und bei freier Zeiteinteilung. Einfach wäre es, wenn es sich in den Alltag einbauen lassen würde. Bei der Firma LR Health & Beauty Systems ist das alles möglich und noch mehr. Dort handelt es sich um den Direktvertrieb, mit Produkten, die in jedem Haushalt gebraucht werden. Das bedeutet, dass man als Geschäftspartner, oder auch als Berater mit diesen Produkten arbeitet, diese für sich zu Hause benutzen und um diese seinen Freunden und Bekannten empfehlen kann.

Es handelt sich um Verbrauchsprodukte, welche zusätzlich den Bedarf auf Dauer bedeuten kann. Mit anderen Worten, wer diese Produkte mag, kauft diese immer und immer wieder. Die Beliebtheit der Produkte von LR Health & Beauty Systems wird mit großer Wahrscheinlichkeit geboten, denn sie sind hochwertig und mit Sorgfalt und Qualität hergestellt. Ständige Kontrollen und Test in den Labors garantieren beste Verträglichkeit durch natürliche Rohstoffe zum Beispiel bei der Körperpflege und Nahrungsergänzung. Als Geschäftspartner hat man den Vorteil zum Einkaufspreis zu bestellen, was deutlich günstiger ist als im Handel, sowie durch den Weiterverkauf an der Handelsspanne zu verdienen. Also wird hierbei gespart und verdient.

Wirbt man durch seine Empfehlung eigene Geschäftspartner, welche das auch so handhaben, verdient man zusätzlich an deren Umsätzen, ohne das die dadurch mehr bezahlen.

Tags:

Comments are closed.